• 05. Mär 2013 17:31
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Hallo, Ihr könnt mich gerne Sunny oder aber auch mit Claudia ansprechen

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? süße 44 Jahre

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Purer Zufall, beim googlen nach Abnehmtipps, Möglichkeiten, Strategien usw.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Steak medium minus


    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich habe viele Jahre lang Sport getrieben. Joggen, Stepkurse, Body Combat/Thai Bo

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Bereits im letzten Jahr.....Aber wie das so ist ;-) Im Januar habe ich dann aufgehört zu rauchen und es sind nochmal 5 kg dazu gekommen. Habe erst eine andere Abnehmvariante versucht aber leider mit nicht so rechtem Erfolg. Nu hab ich die Schnute voll.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Er könnte es sein, hört sich auf jeden Fall praktikabel an. Also Versuch macht klug.


    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Ich hoffe gesund zu bleiben und mich und meinen Mann, nach wie vor, glücklich zu machen....und natürlich ein wenig abzunehmen :-)