• Optionen

Tach'chen, ich bin die Neue!

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 10:24
    • Moiiiiiiiiiiin zusammen!

      *wink*

      @Rumo: Danke für deinen Zuspruch! So ähnlich ging's mir auch mal - k.A., wie alt ich damals war, aber ich stand auf Rollschuhen + bin vor mich hingeeiert wie Bambi auf Glatteis! *gg*  Aber bevor ich mich jemals auf Inliner trau, möcht ich erst noch mal ein paar/etliche/viele Kilos runter kriegen... Zwinkernd

       

      Und jetzt gönn ich mir erstmal mein Frühstück - sprich: Joghurt + Käffchen. Meine *hust* Verdauung  will mal wieder angekurbelt werden! *grummel*

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 14:56
    • Vindaloo,

       

      erstmal auch ein willkommen von mir.

      Was das Inline-Skaten anbelangt, ich habe auch erst letzten Dienstag angefangen, nachdem ich mit 10 ganz böse gestürzt bin. Hat mich jahrelange Überwindung gekostet (wollte ja immer skaten), hab mich aber nie getraut. Und ich kann dir sagen: anfangs siehts zwar ganz blöd aus, aber es macht trotzdem ganz viel Spaß und ich freue mich schon darüber, wenn ich mal 100m rollen kann, ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Vielleicht findest du ja doch ein neues Hobby?

       

      LG

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 17:05
    • Ja stimmt..... Lachend

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 17:03
    • Das klingt so, als ob du liebend gern kochst... Zwinkernd

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 16:49
    •   mach ich nur zu sicherheit wenn Internet mal abkackt,kommt oft genug vor,ist für mich auch so eine Art Rezeptbuch,vieles wiederholt sich ja doch!Lächelnd

       

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 16:45
    • *glucks + mit Schulheft wedel, in das immer alles schön brav eintrag*

      Vor allem, wenn man's seinem Doc mit hin nimmt, damit der auch mal einen Blick rein werfen kann! *ggg*

      Aber mein Essen fotografieren??? *ggggggggg* Ähm... Nein! *lach* DAS dann doch nicht!

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 16:13
    • Super,und immer schön Tagebuch führenZwinkernddas hielft mir ungemein,ich drucke mir Abends auch immer den Plan vom Tag aus wenn ich fertig bin,klebe ich es in ein Heft, nur falls mal das Internet nicht geht ! Meist mach ich noch ein Bild von dem Essen und klebe es noch dazu.lach.Lachend

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 16:04
    • und ich bekomme keine Bilder mehr in meine Galerie geladen..Mmmmmmm???

       

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 16:02
    • Das - das steht in mei-meinem Pr-Profil??

      *schluck, stotter + hüstel*

      *fieps*

      Naja... *seufz* Lässt sich eh nicht verleugnen, gell? *g* Aber geändert hatte ich's vorhin schon! *nick* Also aktualisiert! Nur das mit dem Ändern meines Profilbildes, das klappt nicht so, wie ich das will...

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 15:51
    • Ja ich weis,das steht ja auch auf deinem Profil,trag doch dein neues Gewicht jetzt auch ein,weil es geht doch bergab!

       

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 15:36
    • Das sagst du so...

      *schnief*

      Wenn ich Wasserski laufen will - was meinst du, wir ihr da rudern müsstet! *ggggggg*

      Nein, ernsthaft: Rechne zu deinem Startgewicht mal locker das Doppelte drauf, dann hast du das, was ich ich mal drauf hatte...

      *seufz + lieber unter Sofa verstecken geh*

      *ruf dumpf drunter vor*

      Und das will ich so niiiiiiie wieder...

      *froh ist, ihre 16 Kilos runter zu haben*

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 15:27
    • Quatsch...... ich denk mir mal ,wir sitzen alle im gleichem Boot,oder?Lächelnd

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 14:46
    • Nee, mit Absicht nicht eingetragen, weil's mir so öffentlich immer noch viiiiiiiiiiiiiiel zu peinlich ist... *hüüüüüüüüüüüül* Zwinkernd

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 13:41
    • Glüüüüüüüüüüüüückwunsch auch meiner seits.Aber dein Gewicht ist auf deinem Profil garnicht aktualisiert! Vergessen??? Lachend

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 13:31
    • *stramm steh + salutier*

      Melde gehorsamst: Erfahrungsbericht ist drin!

      *ggggggggggggggggg*

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 10:10
    • Herzlichen Glückwunsch - das ist wirklich ein toller Erfolg auf den du Stolz sein kannst!!!!

      Wenn du Lust hast, dann schreib doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht, davon können sich andere User bestimmt motivieren lassen :)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 09:51
    • DANKE für euren Zuspruch!

      *selig seufz*

      Und JA, heut sind 16 kg runter! Und ich bin soooooooooo happy!

      Hab letztens einen BH anprobiert, den ich mir letztes Jahr gekauft hatte - obwohl ich ihn nicht mal zubekommen hab.

      Aber er war so schön... *schnief* - Und genau DEN BH hab ich letztens zubekommen UND ER PASST!!!


      *jubelnd Konfetti schmeiss*

      Und jetzt - jetzt peil ich die 20 kg an! *gggggggg*

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 16:58
    • Wow, gratuliere! Bin immerwieder fasziniert von solchen Ergebnissen... bleib weiter dran... klasse!

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 14:40
    • Super! ich gratuliere dirLächelnd

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 14:31
    • Ich wollt nur mal Bescheid geben, dass ich mittlerweile insgesamt (seit dem 1. Januar d. J.) 15 kg runter hab!!

      *tanz*

      Übermorgen ist wieder Wiegetag - und ich hoffe, dass die Waage dann minus 16 kg anzeigt! Lachend