• Optionen

Fiter fühlen

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 11:29
    • Hi ja so gehts mir als auch....aber gestern hab ich mich nach den Punkten gerichtet ,genau hinbekommen

      und heute 100g zugenommen...Weinend kein gramm runter. könnt momentan Frustfr..... Ich werd mir wieder einige Gummibärchen holen.... oder garnichts mehr...wird besser seinÜberrascht. Was nicht da ist kann man nicht reinstopfen und Ostern ist noch etwas entfernt.......;-)Zwinkernd

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 02:08
    • Willkommen hier, Ria. :-)  

      Gemeinsam werden wir es schon schaffen. Hatte heute eine Süß-Fressanfall und ich habe die Speckmäuse alle gefr........, die eigentlich für meine Enkelinnen bestimmt waren. Naja, ein Trost, dann müssen die Kinder nicht das Zuckerzeugs essen, ist ja garnicht gesund :-)
       

    • 0 0
    • 20. Jan 2012 12:08
    • Hallo und liebe Grüße,Lächelnd

      Hab kräftig gekämpft diese Vorstellung in diesen Traed zu bringen...hoffe es hat geklappt.

      Ich hatte schon vor einiger Zeit in einem Punkte-online-Forum 8 Kilo abgenommen und bis auf 1 Kilo Zunahme mein Gewicht gehalten.

      Aber ich würde gerne noch einige Kilo abnehmen, nur mein innerer Schweinehund ist oft stärker.

      So denke ich, wenn ich Mitstreiter habe gelingt es einfacher uuuuund es macht auch mehr Spass.

      Bin seit das Forum (leider) geschlossen hat auf der Suche nach einem ähnlichen Programm.

      Gestern nun empfahl mir meine Schwester MM und ich bin nach stöbern begeistert.

      Habe zuerst mal nur 3 Kilo in angriff genommen, da ich Hashimoto habe und mein Stoffwechsel extrem langsam läuft.

      Nun auf ein Neues  liebe Grüße ria28  Zwinkernd

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

           ria28 oder nur ria

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

           knapp vo dem 64 Lebensjahr

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

           durch meine Schwester die sich auch hier angemeldet hat


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

          Erbsen, Linsen,


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

          Annanas, Äpfel ganz knackige,   
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

          Aufläufe, alles mit Nudeln


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

          Ohje ohhhh, laufen.....(mehr schnelleres Spazieren gehen )


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

          möchte eigentlich schon immer mein Gewicht von vor der ersten Geburt erreichen ;-)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

            Ohne Druck etwas abzunehmen, will mich wohl- und fit fühlen