• Optionen

Hallo und gleich zum Anfang einen Rückschlag :(

    • 0 0
    • 20. Jan 2012 17:30
    • hey tanni

      ich glaub das kommt vom ganz verzichten... versuch mal ein paar gummibärchen oder zartbitterschokolade von den punkten zu opfern z.B. nachmittags zum kaffee (ich hatte heute müller michreis) und lass das süsse ganz lange im mund, dass  hilft zumindest mir Cool

      man nimmt einfach besser und langfistiger ab wenn man sein gewohntes essen nicht total verbannt, ich nen das kalten entzug wenn man das macht und es kommt zum heisshunger und fressattaken.

      wenn du gerade voll motiviert bist dann packst du das, auf gehts lass dich jetzt ja nicht durch den rückfall entmutigen! Zwinkernd

      lg marianne

       

    • 0 0
    • 20. Jan 2012 14:28
    • Hallo Leidensgenossen Zwinkernd

      ich bin 27 Jahre und voller Elan hier an das Abnehmprogramm gestartet. Leider hatte ich nach drei Tagen einen totalen Heißhunger auf Süßes und habe mich zwei Tage total überfressen...

      Jetzt habe ich einen neuen Anlauf genommen und hoffe nun durchhalten zu können...

      Habe während meiner beiden SS fast 30Kilo zugenommen und würde die so gerne wieder runter haben...habt Ihr Tipps wie man Heißhungerattacken in der Anfangszeit stillen kann, denke ja das es je länger man dabei ist allmählich nach lässt...

      Ist alles nicht so einfach wenn man momentan nicht arbeitet weil man die kids hütet und so oft ans essen denkt...man hjat ja immer Lust auf das was man sich selbst verbietet...

      Hoffe auf eine spannende und vor allem disziplinierte Zeit...

      Alles Gute und Liebe