• Optionen

Bin jetzt auch dabei

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 16:03
    • Schön, dass du hergefunden hast. Ich wünsche dir ein TONNNNNEEE voll Glück und Durchhaltevermögen.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 15:39
    • Herzlich Willkommen bei MM! Wie ich lese, bist du auch Hundebesitzer ;) Zumindest kann man dann nicht über mangelnde Bewegung klagen!

      Dass du dir erst einmal kleine Ziele steckst, ist sehr vernünftig und schützt vor Motivationstiefs.

      Ansonsten viel Erfolg beim Abnehmen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 20. Jan 2012 19:22
    •  Hallo allerseits,

      bin seit heute auch am Start. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Internetseite. Die ist wirklich mehr als geglückt und ich hoffe (glaube), dass ich hier auch das Richtige für mich gefunden habe. Denn es wird höchste Zeit!!! Also auf geht´s.

       

      Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Nickname


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?


      38

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Zufall


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rosenkohl, grüne Bohnen, Blumenkohl u. v. m.

       

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Melone, Erdbeeren, Birnen


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Fisch fast aller Art, Königsberger Klopse, Eintöpfe


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      war lange aktiv beim Turniertanz (Job ließ es nicht mehr zu)

      jetzt walke ich gerne, am liebsten alleine mit Hund


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      es ist einfach notwendig!!! schon  lange!!!

       


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      sieht erstmal recht simpel aus

       


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      vorerst kleine Ziele stecken und dann weitersehen