• Optionen

Das ICH wird zum ich

    • 0 0
    • 12. Mär 2013 17:42
    • Hi Jay Kay,

      herzlich willkommen in unserer Mitte ;o)
      Ich habe meine Veränderungen, wie Du sie nennst auch ganz plötzlich auf Fotos sehen müssen, was kein schönes Erlebnis war ... Aber wir sind jetzt auf dem richtigen Weg ;o) Ich wünsche Dir viel Erfolg.

      LG Bella
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 17:02
    • Hallo ihr lieben,

      um mich einmal grob vorzustellen hier der ausgefüllte Fragebogen :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jay Kay

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Zufall :) Ich habe bei Google eigentlich nur ein Abnehmblog gesucht und dann diese Seite entdeckt und das Interesse war schnell geweckt.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Eindeutig Salatgurke und Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kirschen und Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Leider Pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe früher gern Kampfsport gemacht (Karate, Kickboxen) das war aber zu meiner schlanken Zeit. Nun fange ich an und gehe ins Fitnessstudio+Schwimmen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Entschlossen habe ich mich schon länger, habe auch schon etwa 10 oder 15 Kilo verloren. Jedoch habe ich noch nicht das für mich passende Konzept gefunden. Entschlossen habe ich mich dazu, weil ich plötzlich meine Veränderung bemerkt habe, die ich Jahre verdrängt habe.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe bereits einmal WW angefangen. Dadurch das man zumindestens eine Richtlinie hat, war das für mich bisher der beste weg. Aber leider ist das zu teuer

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Meinen inneren Schweinehund nur ganz selten mal zur sprache kommen lassen und für mich gutes tun.


      ..........................................................

      So das war der Fragebogen, gern beantworte ich auch andere Fragen ;)

      Ich hoffe ich finde hier einen schnellen Anschluss und kann hier auch gemeinsam als einsam abnehmen :)

      LG Eure,
      JayKay