• 12. Mär 2013 18:17
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Lumoria oder Lumo ist schon okay

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin 29 Jahre jung

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Google

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Brokkoli. Aber ich mag auch Kartoffeln sehr gerne

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Bananen, Erdbeeren, reife weiche Birnen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Ein richtiges Lieblingsgericht habe ich nicht. Ich esse primär vegetarisch, Fleisch nur aus artgerechter Haltung, und da das teuer ist sehr selten. Ich mag z.B. Curry-Gerichte oder die eritreische Küche, vegetarisches Sushi.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich mache derzeit gar keinen Sport, würde auf Dauer gerne wieder tanzen und evtl. mal Klettern ausprobieren. Radfahren und Walken würde ich auch gerne wieder, allerdings fehlt mir dazu alleine etwas der Antrieb.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Eigentlich immer wieder. Wie wahrscheinlich so ziemlich jeder. Aber aktuell habe ich mein absolutes Höchstgewicht nicht nur erreicht sondern auch überschritten. Ich will schlanker sein wenn ich 30 werde.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich denke es geht dabei nicht um Punkte. Ich glaube die Kunst ist eine Übersicht darüber zu bekommen was man wirklich ist, und wieviel davon sinnvoll ist. Michc überzeugt mehr die Möglichkeit genau ausrechnen und eintragen zu können was ich wirklich konsumiere. Die Punkte werden vielleicht hilfreich wenn man sich mehr daran gewöhnt hat..

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Ich will etwa 10 Kg verrlieren. Wenn ich das endlich geschafft habe, und es länger als ein halbes Jahr halte werde ich mir endlich ein Korsett maßfertigen lassen. Das möchte ich schon mindestens 10 Jahre haben :)