• Optionen

Bin nun auch in der Gruppe ;)

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 16:02
    • Hallo Gusti,

      schön, dass du bei uns eingekehrt bist... oder sollte ich sagen eingeschneit? Zumindest bei uns liegt noch ein wenig Schnee (heute Nacht).

      Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich dir.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 15:43
    • Hallo gusti!

       

      Der erste Schritt in Richtung Zielgewicht ist getan: Deine Anmeldung bei My Miracle. Jetzt noch ordentlich Motivation und Durchhaltevermögen und du wirst sehen wie die Pfunde purzeln. Auf jeden Fall wünscht Team MM viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 11:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      - gusti

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      - 23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      - durch ein anderes forum (seite wurde gepostet)


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      - vieles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      - esse ich ebenfalls vieles sehr gern


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      - nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      - rad fahren, schwimmen, stepper, bodensport (je nachdem wie ich gerade lustig bin)


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      - schon während der schwangerschaft. ich hatte davor schon mal begonnen und jetzt muss endlich wieder alles runter, damit ich wieder in meine ganzen sachen reinpasse ;)


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      - damit ich mir selbst vor augen führen kann wieviel ich eigentlich esse, dass es nicht zu wenig ist bzw. zu viel. außerdem achtet man automatisch mehr auf gesündere speisen, damit man im rahmen bleibt.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      - mein wunschgewicht erreichen und dieses dann auch zu halten.

       

       

      ich habe am 17.10.11 mit abnehmen begonnen, da wog ich 107,70 kg. gestern war bei mir "wiegetag" und hatte ein für mich tolles ergebnis von 96,75 kg. mein momentanes wunschgewicht liegt bei 75/76 kg, da ich vor ca. 4 jahren auch so viel wog und ich mich damit sehr wohl fühlte (war schon immer moppelig).

      ich hoffe, wir halten alle weiterhin durch!

       

      liebe grüße

      gusti