• 13. Mär 2013 07:51
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Caro

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    37 noch

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    übers Internet

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    eigentlich alles

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Äpfel und Kiwi, Erdbeeren und Heidelbeeren (kann ich selbst im Garten ernten, wenn es Zeit ist)

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    ich liebe Essen und esse alles gern....das ist mien Problem

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?

    Da ich eine Tochter mit 4 Monaten hab gehe ich zur Zeit nur spazieren.
    Werde jetzt dann mit Walking beginnen und die Kleine vorne mit nehmen.
    Ebenso machen ich ab April ZUMBA, mal sehen wie das ist, hab noch keine Erfahrung damit.
    Zu Hause bin ich ganz fleißig und versuch jeden Tag mindestens 10-20 Minuten Übungen für Bauch-Beine-Po zu machen, ist ja uch noch gut wegen der Rückbildung.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Eigentlich gleich nach der Geburt, da ich in der Schwangerschaft zu viel zugenommen hab und ich es jetzt nicht mehr weg bekomme.
    Hab in den letzten Monaten schon so viel probiert---Nulldiät....Entschlaken.....Pillen....Nichts hat geholfen und nun bin ich hier und hoff ich bekomm genug Motivation und Unterstützung, dass es diesmal funktioniert.
    Da ich mir über meinen Erfolg noch nicht so sicher bin, hab ich mein Ziel nicht so hoch angesetzt. Wenn es aber funktioniert und ich mein Ziel erreich, dank Eurer Hilfe, werde ich weiter machen um mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft wieder zu bekommen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich hab schon mal eine Diät mit einem Heilpraktiker gemacht, da musste ich Kalorien zählen und ich denke, dies hier ist fast das gleiche. Und dank der Datenbank kein Problem...

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Meine Zukunftswünsche:

    -Abnehmen
    -Gewicht halten
    -mich besser fühlen
    -es mir selbst beweisen,dass ich es schaffen kann abzunehmen
    -auf gar keinen Fall mehr zu zu nehmen....hoffe dies funktioniert.....
    -regelmäßig wieder Sport zu machen
    - wieder mit dem Reiten zu beginnen, da ich ein Pferd hab (Angst nach meinem Sturz, wieder drauf zu steigen und ins Gelände zu gehen)

    VIELE VORSTÄTZE, DIE ICH HOFF NACH UND NACH ABZUBAUEN UND UMZUSETZEN