• Optionen

Ein tolles Programm :)

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 15:58
    • Hallo Lola,

      schön, dass du hergefunden hast. Wir drücken dir die Daumen.

      Ganz liebe Grüße,
      Souly

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 15:47
    • Hallo Lolabunny!

       

      Dein Lob geht uns natürlich herunter wie Öl und du wirst sehen: Es funktioniert! Nur mit Stress und Vorgaben macht das Abnehmen auch keinen Spaß und sogenannte "Crashdiäten" bringen sowieso nichts - höchstens den Jojo-Effekt und am Ende noch mehr auf der Waage.

       

       

      Viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 10:26
    • Hallo zusammen,

      ich heisse Sanja und bin 48 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Durch google bin ich auf eure Seite gestossen und war natürlich erst skeptisch. Hab mich dann aber trotzdem mal angemeldet und bin mittlerweile begeistert.

      Ich hab unzählige Diäten ausprobiert, unter anderem auch kostenpflichtige, aber entweder musste man sich an einen strikten Essplan halten oder sonstwas. Abgenommen habe ich damit nie.

      Seit gut einer Woche esse ich nun nach dem Punktesystem. Ich bin motiviert und kann mein Essen selber zusammenstellen und essen wann ich will. Mit anderen Worten, MM ist top :)

       

      Ich wünsche euch allen viel Erfolg

      Liebe Grüsse

      Sanja