• Optionen

Mir fällt zum Teufel nochmal kein "aussagekräftiger Titel" ein.

    • 0 0
    • 16. Mär 2013 19:25
    • Recht hast du Blondinchen, vielleicht sollte ich meine Brille öfter aufsetzen.
      Aber ach, die Eitelkeit.....

      Also, dass jemand in Indien 5 kg zunimmt kann ich sehr gut verstehen. Lecker Fresschen!
      Der viele Reis legt sich um die europäischen Hüften (wieso die meisten Inder so dürr sind, erschließt sich mir nicht.... und damit meine ich nicht nur die armen Menschen, die steineklopfenderweise oder bettelnd ihen Reis verdienen müssen)
      Ich glaub, wenn wir damals nicht so viel zu Fuß unterwegs gewesen wären, hätten wir auch nach Hause rollen können.
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 12:47
    • @queenie
      Sie hat geschrieben, dass sie 5 Kg ZUgenommen nicht abgenommen hat.
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 15:40
    • Willkommen Ganseh, mit deinen 65 kg hast du sicher noch keinerlei Ähnlichkeit mit deinem Namensgeber.

      Wenn du beim indischen Essen bleibst, das ja reichlich gewürzt ist, und - wie in Indien vermutlich - mehr Gemüse als Fleisch zu dir nimmst, solltest du eigentlich schnell dein Wunschgewicht erreichen.

      Wie du bei dem leckeren Essen 5 Kilo abnehmen konntest ist, mir allerdings ein Rätsel. Ich hab damals soviel Roti, Nan, Curries, Dal, Reis und frische Früchte in mich reingestopft, dass ich nach 6 Wochen exakt soviel wog wie zuvor. (Vielleicht hätte ich den Reis weglassen sollen!?)
      Aber in deinem Fall war es ja gewünscht, dass du abgenommen hast.

      Lies dir bitte all die Infos durch, die du hier auf den Seiten findest. Sollten danach noch Fragen offen bleiben, findest du hier zu jeder Zeit Hilfe.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 15:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Tata

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 22
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Freundin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich sag mal Tomate und pfeiff auf die Gemüse-Frucht-Unterscheidung

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren. same here

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Basmatireis mit Tomaten. Evtl Spinat noch dazu.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Reiten. Im Winter snowboarden. Werde jz beginnen intensiv mit meinem Hula-Hoop-Reifen zu beginnen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich war jetzt ein Monat in Indien, dort war das Essen einfach so lecker und so günstig, die erwarteten Magenprobleme sind auch ausgeblieben, habs also irgendwie geschafft, dort 5 kg zuzunehmen. Mindestens. Bevor ich mit meinem letzten Freund zusammengekommen bin wog ich noch schöne 49 kg, inzwischen sinds 65. Trau mich das ja gar ned so sagen normalerweise... 55 wärn schon wieder nett eigentlich.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil man wirklcih eine gute Kontrolle darüber hat was man so zu sich nimmt, teilweise merkt mans ja gar ned ...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      abnehmen.