• Optionen

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hallo und guten Abend ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

    • 0 0
    • 31. Mär 2013 22:30
    • Hihi... Gebe ich dir recht ^^
      LG
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 09:08
    • danke dir :-D

      Ich werde mir Mühe geben. Ist nur ein wenig kompliziert am Anfang. Mal sehn ob es klappt :-D

      Ist auch ein bisschen doof mit den Punkten. Gestern als ich mal aufgeschr. habe was ich so gegessen habe, da denke ich ich verhunger wenn ich nur die Punkte benutze die mir zur Verfügung stehen. Muss eh ein bisschen aufpassen, da ich ja stille und es da eh ein bisschen anders ist.

      Schade das man das hier nicht eingeben kann und dann wird es noch umgerechnet mit den Tagespunkten.

      Naja, letzten Endes ist es ja am wichtigsten ich nehme ab. Egal wie *lach
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 10:33
    • Herzlich Willkommen bei MM!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      lG engelfee
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 23:25
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mami0813: Mami oder Sina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Mami0813: 23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Mami0813: durch einen Beitrag von einer Mami bei MC

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Mami0813: ich esse alles gerne außer Kürbis

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mami0813: ich liebe jedes Obst. Aber sehr gerne mag ich Physalis

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Mami0813: alles was ich koche und Hauptsache Frisch, am liebsten mag ich Salate

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Mami0813: Ich gehe sehr gerne schwimmen, reiten, mache gerne Leichtathletik und liebe jede Art von Ballspiel

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Mami0813: ich wollte schon immer abnehmen da ich in der ersten Schwangerschaft sehr viel zu genommen habe. Die zweite Schwangerschaft habe ich dann als Chance gesehen, da ich da nicht so viel zu genommen habe. Jetzt nach der Schwangerschaft kann ich langsam anfangen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Mami0813: ich werde alles ausprobieren und sehen was am Erfolgreichsten ist. Jetzt am Anfang werde ich noch langsam machen, da ich ja schauen muss das ich gut esse und so da ich im Moment noch stille.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mami0813: So viel ab zu nehmen wie es geht aber am Anfang noch ohne viel Druck sondern es auf mich zu kommen lassen