• Optionen

20 kg zuviel, 20 müssen weg!!

    • 0 0
    • 17. Mär 2013 17:10
    • Dankeschön!

      Das wünsche ich dir auch!
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 16:24
    • Liebe bibi :-)

      Mir geht es ähnlich. Im Freundeskreis bin ich die dickste ... Bei Ca 75 Kilo hat man mir mein übergewicht nicht angesehen aber jetzt bei 80 ist es echt nicht mehr schön.

      Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen :-)
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 16:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Entweder mit dem Nick oder Bibi! Sucht euch etwas aus!

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Trampolin springen finde ich toll ( bin leider in keinem Verein)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Da ich einfach zu dick bzw fett geworden bin. Ich passe nicht mehr in meine alten Sachen und das ist sehr ätzend! Außerdem bin ich bei meinen Freunden die dickste! Zwar sagen die anderen ich soll mich nicht so anstellen aber sie wiegen alle um die 50 kg und ich mit meinen über 70 kg fühle mich ziemlich unwohl unter ihnen!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Da ich so mein Essverhalten besser Kontrollieren kann und vielleicht dadurch die Kilos purzeln!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wieder in meine alten Sachen passen!
      Mich in meinem Körper wohl zu fühlen!
      Und nicht mehr die dickste bei meinen Freunden zu sein!