• Optionen

30 Kilo Marsch ...

    • 0 0
    • 17. Mär 2013 19:34
    • Hi Sandy, ich bin mir sicher dass es auch bei dir klappen wird:) Ich bin zwar auch erst seit gestern dabei, aber jetzt schon begeistert von dem System. Klick dich am besten mal ein bisschen durch die Profile und schau dir die Gewichtskurven an..das motiviert echt prima, weil hier schon so viele sind die schon extrem viel geschafft haben.
      LG und viel Erfolg,
      K
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 17:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sandy
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      25
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kartoffel, Möhrengemüse mit Erbsen & Spiegelei.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Volleyball und Fitness
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Der Entschluss kam schon sehr lange her und nach erfolglosen Diäten versuche ich es auf diese Weise.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Deshalb !
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      30 kg weniger :o)