• Optionen

Mein Name ist Semper_Fidelis und ich bin ein Pummelchen

    • 0 0
    • 22. Mär 2013 19:46
    • Zweimal? ... Besser wäre dreimal täglich, und das mindestens bis Ostern, danach kann ich hoffentlich wieder. Fernbeziehung habe ich auch, mein Schatz lebt in Hessen... und dasist viel zu weit!
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 19:03
    • @ scotty: Danke schön.... ich bin ne "Kampfsau" ich denke mit Euch zusammen werd ich das schon schaffen.

      @Isabelmall: Ach, meine beste Freundin wohnt im hohen Norden, ich hab fast 3 Jahre ne Fernbeziehung geführt... also Entfernungen sind relativ . Aber dann müsst ich schon mindestens 2 mal mit deinem Hund gassi geh´n dürfen - damit sich´s lohnt. *lächel*

      So nun werd ich mal Bild hochladen vom leckeren Abendessen.. hoffe das klappt^^
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 17:36
    • Schade daß Du am anderen Ende von Deutschland lebst, sonst könntest Du jetzt ein wenig mit meinem großen Hund spazieren gehen. Willkommen hier bei uns, hier schaffst Du es bestimmt.
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 17:17
    • Hallo Semper -Fi,
      deine Vorstellung zu lesen, war sehr unterhaltsam. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen !!!
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 17:04
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Am liebsten erst mal mit "Semper" oder "Semper fi". Oder was anderem neutralem...Schnucki, Hasi, oder Bärchen... *lach*
      Ich möchte später gerne Bilder von mir und meinen (hoffentlich) Erfolgen hier hochladen und trotzdem im web noch anonym bleiben. Wenn ihr die Bilder seht werdet ihr mich verstehn. ;-) In privaten Nachrichten kann man mich aber au ch gerne mit meinem real Namen ansprechen.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Gefühlt, manchmal wie 20, ab und zu wie 100... meistens wie 30...aber selten 44 die ich laut Pass bin.


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Nach langer Sucherei nach dem richtigen System für mich im WWW. Über nen Link, von nem Link, der nen link hatte, der auf ner WW Seite war. ;-)


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich esse eigentlich alles Gemüse gern, besonders aber Broccoli und Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Hmmm, auch schwer zu entscheiden. Erdbeeren und Kirschen, sag ich mal.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich wiege keine 25 kg zu viel, weil ich nur EIN Lieblingsgericht habe. ;-)
      Aber - ich steh total auf Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich hab mir letzes Jahr ein Rad zugelegt, das würd ich gern öfter nutzen. Wenn ich nicht mehr ganz so pummelig bin würd ich gern regelmäßig schwimmen. Aber das würd ich mich derzeit nicht trauen.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ein Blick in den Spiegel, ein Blick auf die Waage...blankes Entsetzen in meinem Gesicht ... Anfang letzter Woche.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche klare Grenzen. Die habe ich bei diesem System.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      25kg abnehmen, mehr Bewegung, mehr auf meine Essgewohnheiten achten, weiterhin nicht mehr rauchen.

      Ach, und ich wohne in Oberbayern, ca. 50 km westlich von München, stamme aber vom Mittelrhein (Loreley).
      Wohne zusammen mit meinem Liebsten (38) und meinem Sohn (22)

      Habe keine Haustiere...hätte aber gern nen großen Hund.

      So das sollte erst mal reichen... :-)

      Liebe Grüße
      Semper fi