• Optionen

Hallo ich bin neu hier und es müssen einige Pfunde purzeln

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 08:41
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg mit MM.l.g Heidi51
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 21:27
    • Herzlichen Dank. Morgen ist mein erster Wiegetag und ich bin echt gespannt.
      Ich wünsche Dir ein gesegnetes Wochenende.
      Lieben Gruss
      Endzeitkriegerin
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 19:48
    • Herzlich Willkommen bei MM
      ich wünsche dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme
      lG engelfee
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 18:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Endzeitkriegerin
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Durch die Freundin meiner Schwägerin
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich mag alles an Gemüse
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba und Tanzschule 2x die Woche
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich definitiv zu viel auf den Hüften habe
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe schon Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht, doch auf Grund der hohen Kosten habe ich es wieder aufgegeben und somit kamen die Pfunde auch wieder auf die Hüften. ;(
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?Die Seite My Miracle ist bei mir den ganzen geöffnet, damit ich immer gleich eintragen kann was ich gegessen. Somit habe ich Kontrolle darüber was ich zu mir nehme. Ich möchte mindestens 30 Kilo abnehmen. Und zum ersten mal denke ich das ich es mit diesem System schaffen kann.
      Liebe Grüße
      die Endzeitkriegerin