• Optionen

Hallo zusammen...Ich bin neu hier...

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 19:27
    • Hey Klaudi!

      Ich wünsch dir auch gaaaanz viel Erfolg!
      Wir kriegen das hin! Tschakka ;-)

      LG
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 13:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Klaudia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      über 43 aber unter 45 *lach*

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Alle außer Rosenkohl... Rosenkohl ist Kindesmisshandlung ;-)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren und Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Bin Allesfresser ^^

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Auf der suche....
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      schwimmen, Rad fahren, Gymnastik

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich will schon lange abnehmen, hab nur den Anfang nicht gefunden... bis gestern.... :o)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich kenne das durch ne Freundin die mit Begeisterung bei den WW´lern war und glaube ich komme gut damit klar.
      Außerdem ist das hier ne klare Linie mit den vorgegebenen Punkten, da gibts keine Grauzone mit der ich mich rausreden kann wenn´s schief geht. Konsequenz ist hier einfach alles..das fängt beim Tagebuch an. Sowas brauche ich.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wunschgewicht durch gesündere/sinnvollere Ernährung erreichen. Ohne zu hungern..also mit viel Gemüse und bisschen mehr Obst am Tag und dafür weniger Burger und Pizza.

      LG
      Klaudia