• Optionen

schocobienchen....

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 21:45
    • Herzlich willkommen Schokobienchen =) absolut toller Name !!!

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 21:42
    • Also ich möchte mit schocobienchen angesprochen werden. Ich bin 51 jahre alt.ich bin buchstäblich über ein anderes forum über euch gestolpert. ..also ich mag alles bis auf Fenchel und brocoli. ..am liebsten esse ichTomaten und grüne Bohnen. Mein lieblingsobst ist eine saftige honigmelone. Mein lieblingsgericht ist Spagetti Bolognese orginal italienisch zubereitet. Ich besitze ein crosstrainer und ausserdem finde ich pilates und callanetics extrem gut und wirkungsvoll. Ich will abnehmen weil ich mich sehr unwohl fühle. ..ich weiß noch nicht ob das punktensystem fur mich das beste ist aber ich möchte es auf jedenfall probieren. Meine Zukunft ist 20 kg leichter durchs Leben zu gehen und das auch behalten. ..
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 20:12
    • Hallo Schocobienchen,

      da ist wohl etwas bei deiner Vorstellung falsch gelaufen. Haben den Titel abgeändert. Vielleicht kannst du dich ja nochmal hier vorstellen.

      Schöne Grüße
      Aliyah
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 20:09
    • Herzlich Willkommen bei MM
      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      lG engelfee
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 19:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?