• 24. Mär 2013 21:42
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    - rieke

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    - 23

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    - Google mein Freund

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    - Erbsen =)

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    - Äpfel

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    - Nudeln in fast jeder Geschmacksrichtung

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    - Mario Gomez, würde gerne Yoga machen, habe da aber keine Ruhe zu ,,,

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    - ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt, hab nicht mehr ohne nachzudenken einkaufen können und nya, da musste was passieren. der entschluss kam im september letzten jahres

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    - habe bis jetzt schon 6 kg abgenommen aber irgendwie geht es nun nicht weiter und vielleicht schaffe ich auf diese art und weise den endspurt

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    - mein Zielgewicht erreichen, fitter werden und vor allem das gewicht auch zu halten =)

    So, das ist mein Fragebogen =)

    bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gern zur verfügung