• Optionen

schlank werden und bleiben

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 18:25
    • Hallo Carmen,

      herzlich willkommen bei My Miracle. Ich wünsche dir alles gute beim Abnehmen!

      Schöne Grüße

      Aliyah

       

      PS: Der Übersichtlichkeit halber werde ich deinen Fragebogen in kürze in deinen ersten Vorstellungspost einfügen und diesen hier löschen

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 11:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

        carmen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      47

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? 

      easy    beim umhersurfen     fast der einzige sport den ich  mache     aber eben nur fast

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

        gemüse    daa gibts glaub ich nix   was ich nicht mag 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

        äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 

      spagetti und tomatensoße

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      lieblings-sportart gibt es nicht     geh in der woche 3 x auf den criss.cross.trainer ansonsten jeden Tag ca 1 stund spazieren   auch mal schnell    grad wie mein hund mich führt (grins)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      weil ich mich nicht mehr wohlfühle und weil ich endlich wieder in größe 38-40 passen möchte

       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      weil ich schon vieles verucht hab

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      kleine ziele     und nicht aufzugeben wenn mal gar nix geht