• 27. Mär 2013 14:07
  • Hey ich bin flockingmolly,

    mein Alter ist irgendwo zwischen 20 und 30 anzusiedeln.
    Im gleichen Umfang wie mein Bauch gewachsen ist
    ist auch der Entschluss in mir gereift abzunehmen.
    Den letzten Ausschlag haben meine Heißhungerattacken gegeben,
    welche in letzter Zeit immer heftiger wurden,
    sodass ich regelmäßig Bauchweh bekam und dann abends fast nicht mehr schalften konnte.

    An Freude für Obst und Gemüse mangelt es mir nicht:
    absoluter Favourit beim Obst ist nach wie vor der Apfel,
    welcher regelmäßig 1-4 Mal am Tag in meinem Speißeplan auftaucht.
    Beim Gemüse bin ich etwas unentschlossener:
    rohe Karotten sind immer eine gute Wahl,
    aber auch Linsen (vor allem in Suppenform) sind nicht von der Hand zu weisen :-)
    Naja Suppen zählen ohnehin allgemein zu meiner Lieblingspeiße,
    neben richitg guten Pommes natürlich!

    Zur Zeit mache ich liebend gerne Massenzappeln als Sport,
    ab und zu gehts auch noch ins Schwimmbad, dort ist vor allem alles was die Arme anstrengt bei mir hoch im Kurs. Eigentlich bin ich ja ein Beinschwimmer, aber seit ich mir ein Band gerissen habe klappt das nicht mehr so gut, vor allen Dingen das Flossenschwimmen fällt mir schwer.

    So richitg bin ich vom Punktezählen noch nicht überzeugt,
    denn ich hab schon immer mittags meine Punkteanzahl total überschritten
    und ganz ehrlich hungern werd ich nicht!
    Das Ernährungstagebuch kann mir trotzdem helfen meinen Süßigkeitenkonsum ein wenig einzuschränken............. hoffe ich ^^

    Mein primäres Ziel ist, dass es mir nie wieder von Süßigkeiten schlecht wird
    und ansonsten wieder auf die 50 kg kommen :-)