• Optionen

Neu hier...Fit Gütern Sommer?wie wär es mit fit fuers leben:)

    • 0 0
    • 29. Mär 2013 20:11
    • Seit Oktober...muss dazu sagen das ich ein halb Jahres Abo hab und im letzten Monat nicht war wegen privaten Problem trotz dem hab ich ueber 20cm Bauch Umfang verloren...ja ist fuer Frauen...zahle 69euro im Monat :)
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 12:11
    • Hallo Sally! :)
      Slim Lady ist doch das Fitness Center für Frauen oder? Wie lange ziehst du das schon durch und was genau wird dort angeboten? :)
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 18:26
    • Hi Sally!

      Ja, wenn du dauerhaft und gesund abnehmen willst, ohne danach wieder alles oder sogar noch mehr drauf zu kriegen, dann solltest du sowohl alle FP als auch alle SP (für Obst&Gemüse) aufessen. Die sind genau nach deinen Angaben über dein Alter, Größe und Gewicht für dich ausgerechnet und stellen deinen Grundumsatz dar, mit dem dein Körper noch über die Runden kommt ohne aus Angst dass er hungern muss, später alles doppelt und dreifach einzulagern.

      Punkte einsparen rächt sich oft auf der Waage.

      Immer wenn ich konsequent alle Punkte aufgegessen habe, hat das mit der Abnahme in der Woche gut funktioniert, wenn ich mal krank war und nicht alle essen konnte oder wenn ich mal über die Stränge geschlagen habe, hats meistens nicht funktioniert.
      Viel Erfolg!

    • 0 0
    • 28. Mär 2013 18:09
    • Hallo ...Dankeschön:))
      Muss ich eigentlich alle Punkte aufessen??
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 17:30
    • Hi Sally!

      Herzlich Willkommen hier bei MM! Du kommst doch schon ganz gut zurecht hier.....dein TB hast du schon gestartet und wenn du das konsequent machst, ist der größte Schritt schon getan!

      Tot, Toi, Toi!
      Wenn du konkrete Fragen hast, melde dich!

      VG
      glitzerelster
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 17:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?sally:)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?werde 19
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?durch andere Internetportale
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?erbsen,Mais,Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?bananen.himbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?mohnnudeln:D
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)geh 3mal in der Woche zu Slim Lady:):)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?habe in meiner Schwangerschaft 40kilo zugenommen:(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?weil nichts anderes klappt:(
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?gesund leben

      Ich weis nur noch leider nicht wie es genau mit den Punkten funktionieren soll..vlt kann mir wer helfen:)))