• Optionen

LeonieRot stellt sich vor

    • 0 0
    • 02. Apr 2013 09:38
    • Hallo Leonie
      herzlich Willkommen bei MM und viel Erfolg bei Deiner Abnahme :-)
      Liebe Grüsse
      Simone
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 17:55
    • Auch ich muss mich Jeanie anschliessen!!!!!!!!!! Bin auch 53 Jahre und es klappt.
      lG engelfee
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 10:47
    • Hallo Leonie, dieses Programm war meine letzte Rettung (ich bin stolze 67). Langsam aber sicher, das war auch meine Devise und es hat funktioniert. Ich wünsche Dir guten Mut, viel Erfolg und auch Spass beim Attackieren Deiner überflüssigen Pfunde. LG Jeanie
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 10:33
    • Hallo auch ich muß unbedingt ein paar viele Kilo abnehmen. Durch einen Unfall und lange keine Möglichkeit mich sportlich zu betätigen ging das Gewicht rasant nach oben. Einmal auf den Hüften geht es nicht mehr so leicht weg. Liebe Grüße an alle die es schaffen wollen.
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 09:04
    • Guten Morgen,
      es ist mal wieder so weit: 5 kg müssen runter.
      Das Ärgerliche daran ist, dass ich es in den letzten 10 Jahren schon 2x auf mein - persönliches -Traumgewicht geschafft habe. Dieses konnte ich dann bis zu einem gewissen Punkt auch immer ganz locker halten - bis die Schlamperei wieder anfing.
      Hier ein Stück Schokolade (ein großes), hier ein Glas Wein - oder dann auch zwei usw.
      Ihr kennt das alle.
      Und so schlichen sich die Pfunde wieder auf die Hüften...

      Das Alter - 53 Jahre - tut sein Übriges, damit sie nicht so leicht schwinden-

      Aber nun - mit Unterstützung von MM - und Gleichgesinnten will ich es wieder angehen.
      Langsam angehen, damit sich der Kopf auch wieder umstellt.

      Gruß - Leonie