• Optionen

Hallo!!! Ich bin neu hier! :)

    • 0 0
    • 02. Apr 2013 21:07
    • Danke das ihr mich so herzlich Wilkommen heißt! Wir sitzen halt alle im selben Boot! ;)
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 09:38
    • Hallo Dani,
      herzlich Willkommen bei MM und viel Erfolg bei Deiner Abnahme :-)
      Liebe Grüsse
      Simone
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 12:34
    • Herzlich Willkommen :)
      das sind ja eigentlich die gleichen Voraussetzungen, wie bei mir :D
      Viel Erfolg dabei!
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 10:49
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Dani
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 27 Jahre alt!
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch meinen App Store!
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rothkohl und Gurken
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren und Kirschen..
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich esse so ziemlich alles ganz gerne! Kein Tunfisch und keine Oliven!
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, aber auch Joggen und Yoga mache ich gerne.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Eigentlich möchte ich nicht wirklich viel Abnehmen, ich habe auch kein Übergewicht. Ich möchte meine Ernährung im Auge behalten und vielleich das ein oder andere Speckröllchen los werde! :)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil man auf nichts verzichten muss und trotzdem nicht mehr ist als es die Punkte erlauben. So ist auch hier und da mal eine kleine Sünde erlaubt!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich gesünder zu ernähren und mein Gewicht um ein paar Kilo zu minimieren und es dann problemlos zu halten.