• Optionen

Steckbfief, bin neu hier

    • 0 0
    • 02. Apr 2013 07:28
    • Hallo Jule,

      herzlich willkommen bei MM und viel Erfolg auf deinem Weg. ;o)

      Lg Ella
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 21:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jule
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? ein forum, bzw.google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Mag jedes Gemüse gern, besonders aber Zuchini, Spinat, möhren.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Birne, Melone, Ananas
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Puh, da gibts zuviele :D
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Tanzen, Schwimmen, bald anfangen wieder Fahrrad zu fahren
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? versucht hab ich es schon öfter. aber wenn das Gewicht stehen bleibt, verlier ich an Motivation. Ausserdem bin ich ein frust und stress esser
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil man auf nichts verzichten muss und sich selbst entscheiden kann, was man für seine punkte essen mag
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mein erstes ziel sind - 10 kg. mein endziel ist es ein Uhu zu sein (Unter 100 Kg ) ;))