• Optionen

Bin daha - Wer noch :)

    • 0 0
    • 06. Apr 2013 05:33
    • Vielen Dank euch allen für die freundliche Begrüssung! :)
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 14:53
    • Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns:)) Und natürlich viel Erfolg...

      LG
      Xen
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 04:54
    • Hallo Drue,

      auch von mir ein herzliches Willkommen bei MM und viel Erfolg auf deinem Weg!


      Lg Ella
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 08:34
    • Hallo Drue,
      na dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deiner Abnahme.
      Liebe Grüsse
      Simone
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 22:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? drue
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 21
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufall! Habe bisschen sinnlos rumgeklickt.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Blaubeere :)
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Fondue Chinoise
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mag viele Sportarten (Volley, Fussball, Tanzen, Schwimmen, Fahrrad fahren), betreibe aber keinen regelmässig.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon lange.. Wegen gesundheitlicher Gründe aber vor allem weil ich mich in meiner Haut nicht wohlfühle :)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich war vor Jahren mit WW erfolgreich, und denke, dass Punktezählen ein guter Start in eine bessere Ernährung ist.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Zielsetzung mehrerer kleinerer Ziele und diese auch zu zelebrieren. Und viiiieeeel Geduld und Durchhaltevermögen :)