• Optionen

Alexa ist jetzt auch mal hier

    • 0 0
    • 05. Apr 2013 04:16
    • Hallo Alexa,

      herzlich willkommeen bei MM und viel Erfolg auf deinem Weg!!


      Lg Ella
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 20:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Alexa oder eben Trullatriene :-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      25, nicht nur ungefähr

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Stöbern im Internet. Mache grade WeightWatchers auf eigene Faust und beim hilflosen Suchen nach irgendwelchen Punkten war diese Seite dazwischen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Spinat, Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel, Banane, Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      tatsächlich Salat, aber Nudeln sind auch ganz großes Kino

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Bin mittlerweile wieder im Fitness-Studio angemeldet und finde es ok dort die Geräte (Muskel) und den Crosstrainer zu nehmen. Ansonsten finde ich Step-Kurse super

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich immer schon ein wenig Übergewicht hatte und in ca. einem Jahr darf ich mich wahrscheinlich wegen meinem Beruf zum Amtsarzt begeben, da sollte das Gewicht stimmen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich keine Lust habe, mich einseitig zu ernähren mit irgendwelchen "du musst auf .... verzichten" Diäten. Hab ich mal Lust auf ein Stück Schoki, dann muss ich für den Tag zurückstecken, aber nicht für die (gefühlten) nächsten 4 Wochen ;-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mindestens 10kg abnehmen