• Optionen

Ran an den Speck

    • 0 0
    • 05. Apr 2013 10:36
    • Hallo Brigitte,

      herzlich Willkommen bei MM. Wir wünschen dir viel Erfolg beim Punktezählen, wobei du darin ja ein alter Hase bist ;)

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 09:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ist mir völlig egal
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 48 und stolz darauf
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kein bestimmtes
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Steinobst aber ich vertrage es nicht vielleicht deswegen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles wo Ente drin ist
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor drei Jahren konnte mich nimmer im Spiegel sehen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe gute Erfahrung damit man hat dann eher das gefühl das du dir selbst dein Essen aussuchst und dich selbst erziehst gesunder zu essen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Gewicht zu halten


      Vor drei Jahren hatte ich 89 Kilo mit WW und Sport hatte ich es auf 68 Kilo geschaft nur als es darum ging dass Gewicht zu halten war ich nicht mehr motivaiert genug. Habe wieder mit WW angefangen aber war dort schon immer mit Punkteverteilung nicht immer einverstanden. Weil dort nicht die Kalorien den Vorrang sondern die Fettanteile mit hohen Punkten gezollt wurden.
      So hatten Fleisch extrem hohe Punkte und die Beilagen wenig. Nüsse extrem hohe Punkte und süsses und Algehol relativ wenig. Im Vergleich zu der selben Kalorienzahl. Möchte jetzt mal euer Programm ausprobieren und sehen ob mir dieses besser zusagen würde. Sonnst ist der Aufbau ja zimmlich ähnlich.