• Optionen

Hey ho... lets go :)

    • 0 0
    • 06. Apr 2013 10:54
    • Herzlich Willkommen bei MM
      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme
      lG engelfee
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 17:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?mit Bibo oder Jenny
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 18
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch die verzweifelte suche nach einem erfolgreichen programm zum abnehmen im internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?tomaten und mais
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? äpfel und erdbeeren oder kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?spaghetti mit tomatensoße
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)ich reite ab und an
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?ich war immer etwas dicklich aber inzwischen ist es doch etwas viel übergewicht und ich fühle mich deshalb überhaupt nicht mehr wohl und würde mcih am liebsten verstecken...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?weil ich im laufe eines tages schnell den überblick darüber verliere wieviel ich schon gegessen habe und wenn ich punktezähle kann mir das auch an stressigen tagen nicht so leicht passieren
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? wenn ich mein wunschgewicht erreichen sollte dieses auch zu halten und damit zufrieden zu sein :)