• Optionen

dieses mal bleibe ich dran :)))

    • 0 0
    • 28. Jan 2012 19:10
    • Hallo mimi!

      Team MM wünscht zum morgigen Geburtstag alles Gute und wir hoffen, dass sich dein Wunsch nach einer gesunden Abnahme auch erfüllt.

      Allerdings habe ich noch eine kleine persönliche Anmerkung: Du bist sehr groß und dein BMI ok, wenn auch im oberen Bereich. Bedenke jedoch, dass dein Zielgewicht am unteren Grenzwert eines gesunden BMI's für dein Alter liegt. Wenn du ein Vorbild sein möchtest, dann übertreibe es bitte nicht mit dem Abnehmen. Natürlich muss man sich wohl in einer Haut fühlen, das steht außer Frage, aber vielleicht solltest du reflektieren, ob deine Erwartungshaltung nicht doch etwas zu hoch ist.

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 28. Jan 2012 18:32
    • Happy Birthday mimi und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!!!

      LG hillerupeter (idaella)

    • 0 0
    • 27. Jan 2012 22:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      mimi 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      morgen werde ich 33... waaa

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      im internet rumgestöbert.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      kohlrabi, zucchini, möhren, paprika, gurke, hmm eigentlich alles ausser mais und rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      äpfel, apfelsinen, himbeere, erdbeere, zitrone, mandarine, stachelbeere, nektarine, hmmm auch eigentlich alles ... oh ja trauben noch, ananas, und und und :)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      nudeln.. hmmm

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      ich mache sehr viel sport, laufen, fitness, funktionelles training, turnen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich möchte mich wieder wohlfühlen in ALL meinen klamotten, egal was ich aus dem schrank ziehe. ich will gerne als vorbild und motivation für andere gelten, irgendwann, dass sie es auch schaffen können... ich möchte einfach durchtrainierter sein sodass man den ganzen sport und die harte arbeit auch sieht!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      ich brauche einen plan, an den ich mich halten kann, sowie vernünftige aber effektive richtlinien

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      abnehmen und mit mir selber zufrieden sein, mich wohl fühlen und mehr selbstbewusstsein haben :)