• Optionen

Runter mit dem Futter!

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 18:30
    • Maximale Erfolg wünsche ich dir
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 11:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mein richtiger Name Anton ist schon okay ;)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Angenehme 20
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Gooooogle :) Danke liebe Suchmaschine!
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten und Gurken
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich habe so einige Lieblingsgerichte ;D
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich bin großer Fußballfan, spiele in der Freizeit sehr gerne, war aber nur mal kurz in einem Verein. Ansonsten habe ich jahrelang Tischtennis gespielt. Seit 3 Jahren spiele ich mit meinen Freunden im Sommer immer Beachvolleyball, konkurriert schon fast mit meinem geliebten Fußball :)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Über Jahre habe ich immer schon leicht zugenommen, krass wurde es dann, als ich das Studieren angefangen habe. Böser Köder, dieses Studium. Ich fühlte mich einfach immer schlechter. Bin ja jetzt schon seit 4 Wochen dabei bei MM dabei, habe jetzt 4,5 kg verloren, und es gibt nichts besseres als MM!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich Motivation und gewisse Vorschriften/Regeln brauche, um dabei zu bleiben.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? So lange wie möglich den derzeitigen "Ernährungsweg" halten, um nie wieder zuzunehmen ;)