• Optionen

Der Speck muss weg

    • 0 0
    • 25. Apr 2013 19:28
    • Oh ihr seid alle so lieb :)

      Ich will das TB ja offen lassen, damit man sich austauschen kann. Ich hoffe das ich auch die Kurve bekomme. Aber bei so netter Unterstützung und den lieben Worten, schöpfe ich ein wenig Hoffnung.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 19:03
    • du kannst das Tagebuch auch für andere User unsichtbar stellen wenn du das möchtest. Hilfreicher ist natürlich wenn man es sehen kann, falls du fragen hast, aber dann kann man es immer noch sichtbar stellen.

      In erster Linie ist das Tagebuch ja nicht für uns, sondern für dich und deine Kontrolle.

    • 0 0
    • 25. Apr 2013 18:56
    • Hallo Schnitte ;)

      habe mir auch mal deine Posts hier durchgelesen und mag dir gern sagen: es ist toll, dass du hierher gefunden hast! Herzlich Willkommen! Das Wichtigste ist: dranbleiben! Lass dich nicht entmutigen, denn das ist der Anfang vom Ende - oder auch der Anfang vom "Frustfuttern"...

      Ich wünsche dir, dass du hier die Erfolge erzielen kannst, die du dir wünschst und dass du dich bald wieder wohler fühlst.

      Aus Erfahrung kann ich sagen: das Programm funktioniert ;-) egal wie hoch oder niedrig das Ausgangsgewicht ist.

      Alles Liebe,
      Cara
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 18:55
    • Du musst dich doch nicht schämen. Zum einen sehen wir dich ja nicht. Zum zweiten warum sind wir wohl alle hier???? Ich sehe auch nicht wie ein Fotomodell aus. Wichtig ist das du Kontrolle über dein Essen bekommst und das geht nur über das Tagebuch. Schätzen funktioniert nicht wirklich.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 18:17
    • Danke für die Unterstützung.
      Ich hab nichts eingetragen weil ich entweder viel zu tun hatte oder mich geschämt hab :(
      Ich werd mich jetzt zusammen reißen und wieder täglich eintragen, dann seh ich was ich falsch mache, ich glaub das ist ein guter Weg.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 18:12
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

      Bei mir muss ne Menge an Speck weg,ich bin seit Montag hier und habe schon - 0,8 kg zu verbuchen :-)

      Gemeinsam schaffen wir das!!!
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 18:00
    • Du hast keine Einträge im Tagebuch????
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 17:57
    • Mensch du hörst dich gerade richtig frustriert an. Nicht aufgeben!!!!!! Pass auf das du nicht zu wenig ist vor lauter Frust.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 17:17
    • HILFEEEEE :'( :'( Ich bin sowas von gar nicht im Konzept ich könnte heulen. Nach dem Urlaub hab ich so viel gesündigt und mich immer wieder versucht mit der Tatsache "Ich hab ja einen Apfel gegessen!" hochzupushen aber Fehlanzeige :(.

      Ich hab gestern Abend während ich Abendessen gemacht habe in den TV geschaut, weil ein Film lief aber ich noch nicht fertig war und dann seh ich mich aus den Augenwinkeln im Spiegel und hab mich echt erschrocken.
      Ich meine ich weiß ja das ich dick bin aber in den Schlabbersachen ist es mir gestern richtig krass aufgefallen und heute bin ich total down. Für heute Abend hab ich mir einen Salat verschrieben. Übern Tag hab ich auch nur zum Frühstück Brot und Kaffee gehabt und zum Mittag mit meiner Tochter Tortellini mit Tomate - Mozzarella Füllung und Tomatensoße aus passierten Tomaten die ich selbst gewürzt hab.

      Zwischendurch ne Banane und ein paar Kekse.
      Das ist so frustrierend.

      Morgen auf der Arbeit gibt es zum Mittag auch nur Salatteller, den Nachtisch werd ich weglassen.

      Oh nein, meine Mama hat grade angerufen die bringt noch was vorbei, das bekommt ausser den Erdbeeren alles mein Freund xD.

      @garnele mein Kind ist 2 Jahre alt ^^
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 17:24
    • Hallo Ida herzlich willkommen und viel Erfolg. Wie alt ist dein kind? Ich habe eine 12 jährige Tochter und sie ist von der Ernährungsumstellung begeistert. Lg Garnele
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 17:01
    • ^^ Danke. Ich hoffe das sich bald was ändert hier und hier vielleicht ein paar interessante Bekanntschaften zu machen.
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 12:39
    • Hallo und Willkommen Ida :-)
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 12:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ida
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      26
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Facebook
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kohlrabi aber nur roh, ansonsten eigentlich alles
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Granny Smith Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pelmeni mit Schmand
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Nordic Walking
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Gesundheitlich und wegen meiner Tochter
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Dann habe ich Grenzen und muss mich zurück halten
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Viel gesünder leben und fit werden