• Optionen

Auch ich hab her gefunden!!!

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 21:24
    • Vielen lieben Dank!

      lg Thesi

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 20:59
    • Hallo Thesi,

      schön, dass auch du zu uns gefunden hast und die My Miracle Gemeinde somit bereicherst! Ein herzliches willkommen darf ich dir im namen des gesammten Teams aussprechen und hoffe, dass es dir hier bei uns gefällt!

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 18:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Thesi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? fast 52

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich mag jedes Gemüse

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Esse alles gerne an Obst

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hab ich keins

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Heute,weil ich passe nirgends mehr rein,und größe 46 will ich nicht tragen.grins

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich hatte schon mal mit Punkte zählen gut abgenommen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mal bei der Ernährungsumstellung bleiben,und nicht mehr schludern.... :-)

      Lg Thesi