• Optionen

Ein großes HALLO aus Rotenburg

    • 0 0
    • 10. Apr 2013 15:00
    • Hey Doreen,

      du hast ja auch schon soviele Kilos verloren. Ich hoffe dass ich es auch schaffe mein Wunschgewicht zu erreichen. Aber da hier wohl die Mehrheit, zumindestens Die die ich mir angesehen habe, gut Fett gelassen haben,bin ich guter Dinge! Dir weiterhin viel Erfolg. Hast ja bald dein Ziel erreicht.
      Ach und ja Du hast recht. Rotenburg ist eine schöne Stadt. Ich komme jedoch ursprünglich aus Stralsund.

      Liebe Grüße Doreen
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 14:16
    • Huhu Doreen,
      auch von mir (deiner Namensvetterin) ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!! Rotenburg ist ne echt tolle Stadt!!
      LG Doreen
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 07:45
    • Hallo liebe engelfee...

      lieben Dank dafür. Wie ich sehe hast Du schon ordentlich Gewicht verloren. Glückwunsch! Und auch Dir viel Erfolg für die restlichen paar Kilos die Du noch verlieren möchtest.

      Liebe Grüße Doreen
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 07:08
    • Herzlich Willkommen bei MM
      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme
      lG engelfee
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 06:55
    • Mein Name ist Doreen und ich bin 27 Jahre jung. Gefunden habe ich " my miracle" durch meine liebe Freundin/ Nachbarin.
      Am liebsten esse ich Gurke, Möhren, Kohlrabi und Co sowie Äpfel, Birnen, Bananen, Melonen jeder Art und so weiter und sofort.
      Wenn ich mir ein Gericht aussuchen müsste welches ich essen muss ;-) dann würde ich mich für Kartoffelauflauf mit Brokkolisahnesoße entscheiden.
      Meine Lieblingsportart ist Zumba und wenn es die Zeit hergeben würde dann würde ich gern tanzen lernen.
      Ich habe mich entschlossen abzunehmen weil ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl fühle. Und jetzt ,nach meiner zweiten Schwangerschaft, ist der richtige Zeitpunkt gekommen etwas daran zu ändern.
      Durch das Punktesystem fällt es mir wesentlich einfacher auf meine Ernährung und dessen Menge, welche ich am Tag zu mir nehme, zu achten. Zudem brauche ich auf nichts zu verzichten.
      Für meine Zukunft wünsche ich mir eine gesündere Lebensweise. Wenn mein Körper gesund und fit ist dann ist es meine Seele auch.