• Optionen

Ich will nochmal durchstarten!

    • 0 0
    • 10. Apr 2013 09:22
    • Hallo, Angie,
      habe mir deinen Beitrag aufmerksam durchgelesen...das Problem kommt mir bekannt vor:-) Bin ebenfalls neu hier, habe meine Ziele und wünsche dir alles Gute und vor allem Erfolg beim Abnehmen, liebe Grüße Janine
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 09:14
    • Hallo Angie und herzlich willkommen.

      Ich bin auch gerade mal eine Woche dabei und fühle mich aber schon sehr wohl hier.

      LG Fiona
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 08:29
    • Hallo zusammen, mein Name ist Angie und ich bin 52 Jahre alt.
      Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Nach jahrelanger WW Erfahrung und wirklich tollen Erfolgen, die ich auch 3 Jahre halten konnte, ist leider mein Gewicht wieder nach oben gegangen. Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf MM gestossen und was ich hier sehe gefällt mir sehr gut. Also habe ich gestern spontan entschlossen neu durchzustarten
      Mein Lieblingsgemüse? - Eigentlich jedes
      Mein Lieblingsobst? - Mango / Papaya
      Mein Lieblingsgericht? - Das ist das Problem, mir schmeckt einfach fast alles :-)
      Sport? - Walking und mit meinem Hund rausgehen
      Weshalb ich abnehmen möchte? - Weil ich mich mittlerweile einfach nicht mehr wohl fühle
      Punktezählen? Für mich kein Problem, das kenne ich ja bereits
      Was ich mir für die Zukunft vornehme? Abzunehmen, mein Gewicht zu halten, jedoch möchte ich das ganze nicht mehr zu verbissen angehen und mich von der Punktezählerei beherrschen lassen wie früher.

      VG
      Angie