• 13. Apr 2013 17:40
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Kimmi oder Kim, wie es euch passt ^^

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    24, und bald geht es auf die 25 zu.

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Ich habe nach einer Alternative zu WW gesucht, bin durch ein Forum auf diese Seite gestoßen und war sofort begeistert.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Oh, das gibt's soooo viel: Blumenkohl am aller liebsten, Spinat und Broccoli, Karotten und Paprika am liebsten roh.... ach da gibt's viel.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Kirschen! Ich liiiiiiiebe Kirschen. Und Orangen, Nashi-Birnen und... Kirschen XD

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Ich hab keine Ahnung warum, aber ich liebe Fondue.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Total interessant finde ich Parcour (was körperlich im Moment einfach unmöglich ist), mit 20 Kilo weniger will ich ein Wakeboard haben und momentan gehe ich morgens vor der Uni immer walken und versuche ab und zu schwimmen zu gehen.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Entschlossen abzunehmen.... das habe ich glaub ich schon vor 10 Jahren. Für mich als Borderliner mit Binge-Eating-Disorder jedoch nicht gerade einfach. Da ich jetzt jedoch nach der Therapie mein Leben komplett umgestellt habe (mit Rauchen aufgehört, Uni wieder aufgenommen, Nebenjob gesucht, vom Saustall zuhause zum Putzfimmel XD ) wil ich jetzt auch endlich anfangen abzunehmen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich brauche mit meiner Essstörung eine klare Struktur, bei der mir zwar vorgegeben wird wie viel aber nicht was ich esse.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Mein Buch endlich fertig zu schreiben, meine Uni abzuschließen und mich endlich zu akzeptieren und mich in meinem Körper wohl zu fühlen.