• Optionen

Dann will ich mich auch mal Vorstellen =)

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 13:08
    • Viel Spaß und viel Erfolg, Du wirst es hier schaffen.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 12:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Jessi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      24 im September werde ich 25
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch meine Mutter
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Spinat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hab kein bestimmtes , ich mag gerne Aufläufe , Nudelgerichte , Chinesische Küche

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne
      betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Sprot treibe ich momentan nicht viel , versuche aber so oft es geht mit meinen Kindern draußen spazieren zu gehen und rumzutoben. Ansonsten wenn ich mal dazu komme Schwimme ich gerne.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Es reicht mir das ich immer noch die Schwangerschaftspfunde von meinen 2 kleinen mit rum schleppe (ge. 2010 & 2011 ) . Möchte wieder in meine alten sachen rein passen ....

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich bis jetzt nur positives darüber gehört habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Da es meine aller erste diät überhaupt ist. Lasse ich es mal so auf mich zu kommen . Wäre schön wenn ich meinem Ziel gewicht näher kommen könnte =)