• Optionen

Moin moin, da bin ich

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 17:10
    • Willkommen, Du bist ja schon erfolgreich gestartet, der Sommer kann kommen.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 17:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Heidrun/Speedrun/Speedy
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      29
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      auf der Suche nach Allternativen zu doppel W bin ich auf die Seite gestolpert
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      im Moment Möhrchen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orangen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      im Moment frischer Lachs mit Salat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich geh 2x die Woche ins Fitnessstudio
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Seit Jahren schleicht mein Gewicht stetig höher und das nervt mich. In Winterpullis find ich mich okay, aber mich gruselt es vor Frühling/Sommer :(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich möchte lernen, bewusster zu essen. Durch die Punkte hab ich den Überblick.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte aus alten Ess-Verhaltensregeln ausbrechen. z.B. nicht das Gefühl haben, etwas zu verpassen, wenn ich diesen Schokoriegel etc nicht esse. Nicht aus Langeweile essen.