• Optionen

Aus Bremen nu auch dabei

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 21:04
    • Willkommen, der erste Schritt zu Deinem Ziel ist getan. Hier hast Du die besten Chancen es zu schaffen. Den UHU schaffst Du bestimmt.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 20:58
    • Hey Ihr...
      Bin die Andrea aus Bremen und bin 35 Jahre alt. Nach meiner 2. Tochter habe ich mich mehr als ein wenig gehen lassen und bin nun an der Grenze angekommen, das ich nur noch heulen könnt wenn ich Klamotten kaufen gehen möchte.
      Das soll sich ändern und ich hoffe das die Lakritze zwar meine Lieblinsgsüssigkeiten bleiben, aber auch mega in den Hintergrund rücken und wieder mehr von Brokkoli, Apfel etc hervor kommen.
      ninisummer hat mir von dieser Seite erzählt und da ich mit ww schon mal abgenommen habe, es mir aber nicht leisten kann dort teilzunehmen möchte ich diese Seite testen.
      Leider habe ich keinen im näheren Freundeskreis dem es so geht wie mir sodass ich alleine mit dem Rad fahre oder aber auch mal ne Runde schwimmen gehe wenn ich weiss das das Schwimmbad nicht mega voll ist.

      Denke das reicht für den Anfang von mir... starten werde ich bei 127 kg :-( und Ziel ist irgendwann ein UHU zu werden.. aber erst mal die 11 vorne stehen zu haben und keine 12.