• Optionen

Falscher Eintrag

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 09:20
    • Ok, Hab am Samstag, meinem Wiegetag, das neue Gewicht eingetragen und der Fehler ist immernoch vorhanden. Durch diesen hab ich jetzt auch eine gerade Linie im Diagramm, obwohl ich eine Abnahme verzeichnen konnte. Das einzige was ich machen könnte wäre, dass ich nächste Woche mal nichts eintrage.

      Find ich sehr schade, weils ja dann auf der Wöchentlichen Wiegeliste nicht stimmt Weinend

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 16:10
    • Hallo,

      ich habe das Problem nun gesehen, und werde es so bald es mit möglich ist beheben.

      Grüße

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 21:02
    • Dankeschön. Mein Wiegetag ist ja am Samstag. Da schau ich mal, obs auch wieder ne Woche drauf rechnet...

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 20:52
    • Hallo,

      sorry, wir haben deine Frage wohl übersehen. Leider kann ich dir jetzt auch keine direkte Antwort geben. Würde vorschlagen, dass du bis zum nächsten Eintrag des Gewichtes wartest. Vielleicht korrigiert sich das Datum dann ja. Wenn nicht werde ich das Problem an solomyr weitergeben, der kann dir dann sicher helfen.

      Schönen Abend noch. Aliyah

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 20:11
    • Darf ich den Beitrag mal anschubsen? Stirnrunzelnd

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 14:19
    • Huhu

       

      Ich hab das Gewicht von heute eingegeben. Allerdings zeigt es im Diagramm den 19.02.2012

      Ist das irgendwie zu ändern?