• Optionen

Gewicht eintragen wo?

    • 0 0
    • 03. Jul 2013 16:02
    • Ja so ist es, Sonderpunkte sind Obst und Gemüse, allerdings außer Kartoffeln. Die Freipunkte für alles andere. Wenn Du mehr Obst und Gemüse ißt, ist das auch erlaubt, wird dann halt von den Freipunkten abgezogen ( ist bei mir die Regel). Und Du solltest natürlich viel trinken, mindestens zwei Liter, aber auch da gilt, je mehr, desto besser.
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 15:59
    • Also kann ich meine Punkte essen normale Lebensmittel und für die Zusatzpunkte muss ich Obst und Gemüse essen???

      Ist schon klar, dass es eine Umstellung der Ernährung ist......

      Die Gewichtsabnahmen sind ja nicht schlecht... oder besser gesagt sehr gut!!!

      Na ich werde mal sehen ob es mir gelingt.

      Sternlein
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 15:54
    • Die Sonderpunkte sind keine Zusatzpunkte. Es sind die wichtigsten Punkte hier. Du sollst zwar sowieso immer alle Punkte verbrauchen, aber die Sonderpunkte sind besonders wichtig, da der Stoffwechsel und die Verdauung nur richtig gut funktionieren, wenn man genügend Obst und Gemüse ißt. MM ist kein reines Abnehmprogram, es soll helfen, die Ernährung auf ein gesundes Maß umzustellen. Man darf alles Essen, so lange man genug Obst und Gemüse zu sich nimmt. Und wenn man sich an die Punkte hält, nimmt man zwar langsam, aber dauerhaft ab, ohne den berüchtigten Joojoeffekt.
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 15:44
    • Hallo, die Sonderpunkte sind für Obst und Gemüse. Herzlich willkommen und viel Erfolg
      Liebe Grüsse Sonja
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 15:42
    • ja, danke Isabelmall habe ich auch gefunden mit dem Profil!
      Hm, ich habe mich gerade angemeldet und eingegeben was ich gegessen habe, ich muss ich erst mal durchfuchsen wie es so geht hier,
      mit den Zusatzpunkten weiß ich ja auch noch nicht so richtig was los ist.

      Sunshine71, ich werde wohl auch die App nehmen, ist das einfacher.

      Sylke
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 15:33
    • P.S. Habe gerade in Dein Profil und Ernährungstagebuch geschaut. Ist ja Dein erster Tag. Aber Du hast noch gar keine Sonderpunkte gegessen, daß sind die wichtigsten und Du hast 5 Stück davon. Also los, Obst und Gemüse essen!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 15:30
    • Du gehst oben rechts in "mein Profil" und dort dann auf Gewicht aktualisieren, dies kannst Du jederzeit. In die Kurve wird es allerdings nur einmal pro Woche eingetragen.
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 15:29
    • Hallo Sternlein,ich gebe es zwar immer mit der App ein, aber ich denke es geht auch am Computer so. Gehe auf Mein Profil dann auf Gewichtsverlauf da steht dann Gewicht aktualisieren. Hoffe es hilft dir weiter.
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 15:22
    • Hallo,
      ich bin neu hier, wo trage ich denn den Gewichtsverlauf ein.... da kann ich leider nichts finden.
      Sternlein