• Optionen

Ich nehme einfach nicht mehr ab :-(

    • 0 0
    • 23. Sep 2013 22:45
    • Also, leider hast Du ja alle perönlichen Angaben und Dein Tagebuch nicht freigeschaltet, so daß ich nicht sagen kann, ob Du irgendwo Fehler machst. Auch weiß ich nicht, ob Du schon im Normalgewicht bsit oder noch übergewichtig, oder vielleicht schon an der unteren Grenze vom Normalgewicht. All das spielt eine Rolle.

      Aber generell, jeder kommt mal an den Punkt, wo das Gewicht stagniert. Bei mir ist das normaler Weise zwischen 83 und 81 Kg, um diese Schwelle zu unterschreiten habe ich manchmal 4-6 Wochen gebraucht. Dies Mal lag der Stagnationspunkt merkwürdiger Weise tiefer,zweichen 78,5 und 78 kg. Um dort weg zu kommen habe ich vier Wochen gebraucht, dann war ich aber auch gleich auf 76,5. Ich denke jeder Körper hat sein persönliches Gewicht, an dem er festhalten will, warum auch immer. Das Du wieder zugenommen hast, kann kormonell bedingt sein, ich nehme vor der Mensis meistens ein bs zwei Kilo zu. Aber wie gesagt, ohne Dein Tagebuch zu kennen,zu wissen, ob Du wirklich alle Punkte aufißt, auch die Sonderpunkte,sind das alles nur Vermutungen.
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 22:44
    • Ich hatte das die letzten 2 Wochen, da hab ich erst nur minimal abgenommen und war da schon sehr gefrustet. Die Woche drauf waren die paar gramm dann wieder drauf, was mich natürlich noch mehr geärgert hat. Aber dann habe ich plötzlich über Nacht 1kg verloren und bin unter die magische 81 gekommen.
      Dass man irgendwann mal Stillstand hat bzw. was zunimmt kommt schon mal vor. Nur nicht aufgeben!

      LG,
      Mel
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 22:33