• Optionen

Jemand Lust? Wiegetag Donnerstag 2017

    • 0 0
    • 28. Jan 2017 12:35
    • Hallo Astrid, hatte dir gestern eine private Nachricht geschickt, falls du sie noch nicht gelesen hast...
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 21:34
    • Leider nicht so, wie ich es mir wünschen würde.
      Aber solange ich die 6kg minus halte, hoffe ich, dass es bald weiter runter geht.
      Zu Zeit ist es ein Verwalten des Gewichtes. Und das, obgleich ich +\- 1 Punkt im Limit bleibe.
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 21:15
    • Hallo pabo, na klar, kein problem...ob donnerstag oder freitag abgenommen...quasseln geht immer und auch ohne wuffis. :-) wie läufts denn bei dir?
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 18:44
    • Mmmmhh,
      ich hatte noch mehr geschriebnen......
      Ich würde gerne ab und zu bei euch meinen Senf dazugeben, wenn ihr nichts dagegen habt.
      Allerdings bin ich Freitagswiegerin und und habe leider keinen Hund.
      Hoffentlich sind das keine Auswahlkriterien?
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 18:39
    • Hallo,

      ihr seid hier so alleine
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 14:03
    • Achso, das Nachher Bild ist von Oktober 2015, da war ich ungefähr bei dem Gewicht, wie es heute auch wieder ist.
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 14:02
    • Hi,

      Jette ist fast 13, naja im Mai hat sie Geburtstag. Leider ist sie ziemlich krank und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie ihren 13. noch feiern kann. :-( Steht alles so ein bisschen auf der Kippe... Jette schnarcht so gut wie gar nicht, sie hat aber auch eine relativ lange Schnauze für nen Boxer und meine kleine Kröte (eigentlich heißt sie Nela) ist eine Mega-Schnarchnase! Mich stört das aber gar nicht, dann wird der Fernseher eben lauter gemacht. ;-)

      Ich esse gern mal was Süsses und ich knabber gern auch mal was herzhaftes, wichtig ist, das ich mir nix verbieten muss... dann komm ich auch mit kleinen Mengen wunderbar klar, aber das muss eben drin sein. Alkohol trinke ich auch so gut wie gar nicht und da kann ich auch ohne weiteres ganz drauf verzichten. Zu nem schönen Essen, trinke ich gerne mal ein Glas Wein aber das wars im Prinzip auch schon. Das würde mir nicht wirklich fehlen.
      Ja, das mit den Zahlen ist so ne Sache... ich war noch nie dünn oder schlank... schon als Kind war ich immer übergewichtig. In den Jahren mal mehr und mal weniger. Ich möchte halt einfach mal testen, wie sich das mit so wenig Gewicht anfühlt. ;-) Mit meinen "um die 80 kg" hab ich mich jedenfalls schon mal seeeehr wohl gefühlt, da will ich auf jeden Fall wieder hin. In 2014 habe ich mit einem Gewicht von 122,3 kg angefangen abzunehmen, es war ein Punkt erreicht... puh, das ging gar nicht mehr! Ich häng mal ein Vorher-Nachher-Bild an.

      Dir auch ein schönes Wochenende, sollten wir uns nicht mehr lesen... was hast Du denn schönes geplant?

      LG
      Astrid

      Ich wohne im schönen Aachen, also mal so ganz die andere Seite ;-) Wetter hält sich hier in Grenzen. Ich bin immer ganz glücklich, wenn es bei uns einfach trocken ist.
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 11:20
    • Einen wunderschönen... Astrid!

      Wie alt ist denn die alte Dame? Wir haben im Büro neben Lilly noch ein franzsösische Bullydame...Schnarchzapfen. Manchmal verstehst Du am Telefon nichts, wenn sie vor sich hin sägt. Aber sie ist mit ihren fast 9 Jahre immer noch so lustig. Meist gehe ich mit beiden Gassi - Mittag immer 1 Stunde - herrlich.
      Eine 7 brauche ich nicht auf meiner Waage, denn dann sehe ich nicht mehr gesund aus und werde schnell krank. Ist wirklich komisch. Am wohlsten fühle ich mich bei 83 Kg, dann bin ich richtig fit. Und das strebe ich auch wieder an.
      Avocado kannst ruhig essen - die ist gut fürs abnehmen...
      Ich bin z. Bsp. kein Süßmensch und brauche auch abends nichts auf der Couch zum knabbern. Ich bin ein Frühstücksmensch und alles andere gerne über den Tag verteilt. Auch Alkohol gehört überhaupt nicht zu meinem Leben...schmeckt mir einfach nicht und zum Lustigsein brauche ich den ganz bestimmt nicht. Also eigentlich optimal. Aber die ersten Wochen gehen im fix bei der Abnahme...dann kommt die eigentliche Arbeit.
      Woher kommst Du eigentlich? Ich selber wohne im schönen Dresden. Hier ist schon seit gefühlten 5 Wochen Winter und arktisch kalt. Ich liebe den Winter, aber so langsam reicht es. Überall ist es gefährlich glatt und man muß höllisch aufpassen.
      Dann wünsche ich Dir einen schönen Freitag und sollten wir uns nich mehr lesen...natürlich ein schönes WE! LG Michaela
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 21:04
    • Nabend! :-)

      Die große ist eine Boxerhündin. :-) Und die kleine Kröte eine Engländerin, ganz richtig. :-) Ich steh auf Plattnasen.

      Das Bild ist von Anfang September und ich schätze mal, seit dem sind etwa 5 kg wieder dazu gekommen. Ich wiege jetzt fast 92 kg bei 1,77. Das ist dann doch ein bisschen viel und vor allem, gehts ja eher nach oben, statt runter, wenn ich nicht gegensteuer. Mein Traum wären halt die 75 kg... mal sehen, ob ich die jemals erreiche.

      Anfang 2016 war ich ja kurzzeitig bei 79.

      Ja, Avocados liebe ich total, wenn die nur nicht so gehaltvoll wären, aber wenigstens ists gutes Fett.

      Ich bin auch erstaunt, wie viel ich essen kann bei MM, das ist super, man muss auf nix verzichten und ist total flexibel.

      LG
      Astrid
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 17:26
    • Und das ist meine kleine Lilly... kuschlig süß, kann aber auch ganz anders sein... ;-))
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 17:19
    • Hey, das ist aber ein schönes Bild. Ist das eine amerikanische Bulldogge und die Kleene natürlich eine englische - liege ich da richtig?
      Wo mußt Du denn bitte abnehmen - oder ist es auch dieses... mal will sich irgendwie ein bisschen wohler fühlen?
      Ich mag eigentlich keine Frauen, die so sehr schlank sind - zu Frauen gehören Kurven - das sagt auch mein Freund.
      Und meine Kurven will ich auch behalten, aber mit fast 47 muß man einfach etwas mehr aufpassen. Trotzdem staune ich immer, was ich alles essen kann und dabei abnehme.
      Du isst wohl auch sehr gerne Avocado? Ich machen mir Mittags immer eine große Schale mit einer Avocado, 200 g Datteltomaten, Schafskäse, machnmal noch Gurke, 1 TL Olivenöl, etwas Balsamicoessig und dazu ein Wrap... sieht dann so aus und schmeckt einfach lecker.
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 10:09
    • Hallo Michaela,

      hey, das klingt doch super bei Dir - läuft würde ich sagen! :-) Da haste aber schon ganz schön ordentlich abgespeckt in so kurzer Zeit!

      Ja, ich hatte sogar ganz kurz mal die 7 vorne *lach* und da möchte ich eigentlich auch wieder hin und wenn möglich dann bitte dauerhaft! ;-)

      Schön, dass ich noch eine Donnerstagswiegerin gefunden hat.

      Das hast du gut beobachtet, da auf dem Bild is unsere Omma. :-) Versuche mal das ganze Bild anzuhängen.
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 09:44
    • Hallo DeeVegan, ich bin eine Donnerstagswiegerin und haben am 1.1.2017 mit 100 kg begonnen, leider vergessen das Gewicht einzutragen, jedoch heute hatte ich stolze 93,1 kg auf der Waage. Da freut man sich. Wobei ich schon mal auf 83 kg war und durch ein paar schlimme Ereignisse letzten Jahres hat es mich völlig aus der Bahn geworfen und dabei habe ich mich aus den Augen verloren. Nicht, dass sich sinnlos rumfutter, nein, anscheinend esse ich zu wenig und was fehlte, war die Bewegung, da ich eigentlich ein sportlicher Mensch bin.
      Aber jetzt läuft alles wieder rund und damit auch bei mir.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und wenn ich mich nicht täusche, dann ist auf dem unteren Teil Deines Fotos der Ansatz eines Hundekopfes zu sehen... oder???
      VG aus Dresden, Michaela (MitHund)
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 09:13
    • -700g

      Ich freu mich :-)
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 16:05
    • Gibt´s hier Donnerstags-Wieger/innen die Lust haben hier neu zu starten... ein bisschen Motivation könnte uns bestimmt nicht schaden!? :-)