• Optionen

Frage zum Wiegetag

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 20:12
    • Danke für die schnelle Antwort. Es hat geklappt. Es wird schon noch eine Weile dauern, bis ich mich durch das Programm gearbeitet habe.

      LG panki123

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 16:55
    • Hey panki,

      wenn du auf "Mein profil bearbeiten" gehst, kannst du auch den Wiegetag, so wie alle anderen Sachen individuell einstellen.
      Das findest du auf der linken Leiste, nachdem du auf dein eigenes profil (rechts oben der button dazu) geklickt hast.

      LG!

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 16:47
    • Hallo, ich bin seit vorhin neu hier und es gibt noch so viel zu suchen. meine Frage, das Programm hat bei mir Wiegetag "Sonntag" eingetragen. Kann ich den tag ändern und wo? Mein eigentlicher Wiegetag ist Donnerstags und den wollte ich gerne behalten.

      Danke, schon mal. LG panki123

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 21:18
    • Ich finde den wöchentlichen Wiegetag gut.

      Ist ne gute Motivation....und hilft auch nicht zu "hektisch" wg dem Wiegen zu werden:)

      Wenn du keine Waage kaufen möchtest / kannst...vielleicht hast du ne Apotheke bei dir in der Nähe?

      Da kann man sich auch wiegen, aber dann solltest auch 1x die Woche dann genau auf diese Waage steigen:)

       

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 17:26
    • Ich finde den wöchentlichen Wiegetag als ein Ziel vor Augen. Daher würde ich den nicht missen wollen und mir an Deiner Stelle sicher ne Waage kaufen.
      Dazu kommt ja, daß nicht alle Waagen gleich wiegen. Da wiegst dich die eine WOche bei deinen Eltern, das nächste Mal beim Freund  und hast Unterschiede.
      Dann wiege ich mich morgens nackig, gleich nach dem Aufstehen.
      Abends oder über Tag bekleidet hast du gegessen und ständig ein anders Gewicht.


      Das mag allgemein für die Abnahme nicht relevant sein, aber mich würde das nicht zufriedenstimmen...

      Ich würde sowas in der Art kaufen. Kostet auch nicht die Welt...
      http://www.amazon.de/Soehnle-61350-SilverSense-Digitale-Personenwaage/dp/B003CT4XS6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352910380&sr=8-1

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 11:39
    • Du mußt natürlich nicht. Der Wiegetag ist keine Pflicht. In erster Linie ist er für die "Dauerwieger", damit die sich nicht mehr täglich auf die waage stellen. Wenn du dich seltener wiegen kannst, dann ist das halt so. Daran wird das programm nicht scheitern ;). 

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 10:25
    • Hallo,

      wenn du unter "Mein Profil" gehst, siehst du auf der linken Seite, wo du dein Gewicht eintragen kannst.

      Naja, und wenn man keine Waage hat, kann man sich nicht wiegen. Dann kann man`s halt nur machen, wenn`s gerade passt.

      Viel Erfolg beim Abnehmen

      wünscht elbfaehre

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 10:24
    • Okey,

      hat sich gerade erledigt! Gefunden, wie das geht ;-)

      Aber dennoch bleibt noch die Frage: Muss ich mich einmal die Woche wiegen?

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 10:18
    • Hallo,

       

      ich bin neu hier (seit heute erst mit den Punkten dabei ;-) ) und muss ja sagen, dass diese Seite teilweise recht unübersichtlich ist. Deswegen verstehe ich auch nicht, was genau Wiegetage sind (der Tag in der Woche, wo man sich wiegt, soweit habe ich das auch noch verstanden :P) und wo man das Gewicht einträgt. Denn zu letzterem habe ich noch keine wirklich Funktion gefunden.

      Zudem habe ich auch noch das Problem, dass ich mich nicht einmal die Woche wiegen kann. Wir haben nämlich in der WG keine (Personen-) Waage. Ist das zwingend nötig das einmal die Woche zu tun? Denn ich kann das eigentlich nur, wenn ich am Wochenende mal bei meinem Freund bin oder mal daheim.

       

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

       

      LG

      Violet-chan