• Optionen

Wieso habe ich mehr auf der Waage?

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 08:22
    • Ok, dann weiss ich Bescheid. Vielen lieben Dank für deine Informationen Isabelmall.

      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 08:15
    • Und Du bist ja auch immer unter Deinen Punkten, inzwischen zwar nur noch gering, aber regelmäßig zwei Punkte zu wenig reichen durchaus, um den Körper in die Unterversorgung zu bringen, so daß er auf Sparflamme schaltet. Allerdings halte ich 200g wirklich für pillepalle... ich wiege mich täglich und ich habe oft von einem Tag auf den anderen 500g oder 1 kg mehr oder weniger.....meine Kurve zu Hause, in der iich jeden zweiten Tag mein Gewicht notiere, ist ein einziges auf und ab, viel unruhiger als meine Kurve hier.
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 08:07
    • Hallo Stephanie, danke für deine lieben Worte. Ich wiege mich nicht jeden Tag, das habe ich vor MM gemacht, nur heute hats mich überkommen lach. Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig ;-).

      Also fleissig weiterzählen ;-);-).

      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 07:55
    • Vergiss nicht, dass das Gewicht täglich schwankt, teilweise bis zu einem Kilo. Wiegst du dich jeden Tag? Warte bischen ab, ist ja noch nicht lange her das du angefangen hast. Der Körper lagert auch gerne mal Wasser ein zwischendurch. Einfach alle Punkte essen VORALLEM die Sonderpunkte und dann sollte das klappen :)
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 07:15
    • Vielen lieben Dank, ich hoffe, das ändert sich noch.

      Liebe Grüsse Sonja
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 07:06
    • Guten Morgen,

      möglicherweise hast du vorher einfach zu wenig gegessen und dein Körper war auf Sparflamme. Der muss sich erstmal an MM gewöhnen. Warte ab und wieg immer alles schön ab, dann klappt das auch.

      LG

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 06:53
    • Guten Morgen,

      Ich bin jetzt seit Freitag zwar erst dabei, trotzdem frag ich mich, wieso ich 200g mehr auf der Waage habe. Könnt bitte mal jemand schauen, was ich falsch mache? Das wäre sehr lieb.

      Ich muss dazu sagen, dass ich lange Zeit sehr, sehr wenig getrunken habe und nun meine 1,5l Wasser am Tag trinke, liegt es vielleicht daran?

      Danke schön

      Liebe Grüsse Sonja