• Optionen

Erhaltungsphase- 2 Punkte mehr oder wie läuft das?

    • 0 0
    • 17. Aug 2013 13:19
    • Ich habe mit MM 22Kg abgenommen. Danach habe ich nicht weiter gewogen und gemessen. Nach weiteren jetzt vier Monaten habe ich mein Zielgewicht gehalten. Zum abnehmen habe ich eine Ernährungsumstellung gemacht. Z.B. ungünstige Essgewohnheiten die sich eingeschlichen hatten, nicht wieder angefangen. Es ging mir von Anfang an um eine Ernährungsumstellung. Ich möchte keinesfalls Jahrelang wiegen und Diäten machen. Ich beginne jetzt nochmal mit Gewichtsreduzierung zu einem neuen Zielgewicht. Dazu benutze ich wieder MM.
      Nach 3 Wochen Urlaub und gutem vielem Essen habe ich mein Gewicht gehalten. Problemlos. Bin allerdings auch einige Bergkilometer mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.
      KDS
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 20:14
    • danke
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 20:10
    • Das ist ganz individuell, kommt auf Deinen Gesamtumsatz an. laut Programm sollman mit 4 Punkten mehr anfangen und so lange steigern, bis man nicht mehr abnimmt. Ich habe mit 5 Punkten mehr noch 3 kg in 5 Wochen abgenommen, esse jetzt zwischen 10 und 15 Punkten mehr, je nach Tag, an manchen Tagen ist mein Beruf körperlich anstrengender als an anderen. Also ich halte seit 3 Monaten ganz gut.
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 19:56
    • Hi ihr Lieben,
      natürlich bin ich noch lange nicht so weit, mich würde aber mal interessieren, wie das läuft, wenn man sein Ziel erreicht hat. Zählt man dann einfach 2 Punkte drauf oder was ist da los?
      lg mel