• Optionen

Essen auf Geburtstagsfeier.

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 12:27
    • @Swimmi

      Ich glaube die Käsesuppe hätte im Endeffekt mehr an Kcal ausgemacht als ein paar Süßigkeiten.... somit kannst du den Abend doch als gelungen abstempeln. Lachend

       

      Wünsche einen schönen Sonntag

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 12:12
    • Es gab gegrilltes,ich habe 2 Putensteak und viel gemischten Salat gegessen,von Dickmacher wie Kräuterbutter div. Soßen und Brot hab ich die Finger gelassen. Zum Kaffee hatte ich ein Stück Erdbeerkuchen.Und meine Waage hat nicht gemäckert.....Lachend

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 08:44
    • Guten morgen.

      Es gab Ofenkäse, mit Gemüsesticks und Baguette. Und da ich den Käse eh nicht mag, war es ein leichtes zu WiederstehenLachend

       

      Aber leider habe ich ein paar Süßigkeiten und zwei alkoholfreie Alster getrunken.. Aber es war ein schöner Abend und das ist jetzt so.

      Schönen Sonntag wünsche ich euch.

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 16:26
    • Die Käsesuppe die sie macht, ist mit Hackfleisch, Schmelzkäse, Porree, Pilze und so...

      Das Problem ist halt, es gibt entweder die Suppe, oder Häppchen.

      Aber ich war heute schon sparsam mit meinen Punkten (habe noch 14), da wird das schon irgendwie klappen. Vielleicht schaffe ich es nachher auch noch ne halbe Stunde Sport zu machen, dann bin ich ganz bestimmt für heute abend auf der sicheren Seite.

      Aber danke für eure Bemühungen

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 16:19
    • Hallo Swimmi

      diese Suppe mag ich auch sehr gerne, könnte ich auch mal wieder machen....

      finde es schwer zu berechnen, da du ja nicht die genauen Angaben der Zutaten hast. Und wie wir alle wissen kocht ja jeder nach eigenem Geschmack.

      Ich kenne die Suppe mit Schmelzkäse natur sowie Kräuter und auch Hackfleisch. Ich würde geschäzt vielleicht pro 100ml 3-4 Punkte rechnen... Unentschlossenaber wie gesagt nur geschäzt und in so einem Fall setze ich mir gerne einen Puffer von 1-2 Punkten, damit ich nicht völlig das Limit überschreite. Zwinkernd

      Wenn du dich sicherer mit den Häppchen fühlst, dann esse doch hier lieber eins mehr anstatt die SuppeLächelnd

      Wünsche dir viel Spaß auf der Feier

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 16:15
    • Hi,

      hab Google befragt... hab Werte zwischen 160 und 400 Kalorien gefunden. Kommt drauf.... die italienische hat am wenigsten. Käsecremesuppe ziemlich viel.

       

      Mein Tipp.... geniessen und morgen brav weiter Punkte zählen.

       

      LG Para

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 16:08
    • Hallo.

      Ich habe da mal eine Frage. Wir sind heute auf einem Geburtstag und da gibt es auch ne Kleinigkeit zu essen. Bei Häppchen oder ähnlichem sehe ich nicht das Problem, da komme ich mit klar. Aber ich habe das Gefühl, das die Gastgeberin eine Käsesuppe macht, da sie die selber gerne isst.

      Was meint ihr, wenn ich einen Teller davon esse, wieviele Punkte kann ich dafür wohl etwa anrechnen?

      Danke schonmal für eure Überlegungen und Antworten