• Optionen

Empfehlenswerte Videos und Beiträge zum Thema Ernährung und Gesundheit

    • 0 0
    • 0 0
    • 10. Mai 2012 17:01
    • Hallo,

      ich sehe mir ganz gern bei youtube Videos an, die sich mit dem Thema Ernährung auseinander setzen. Hier möchte ich einen Thread starten, welche Videos ihr empfehlenswert findet. Bitte immer das Thema über den Link schreiben, dass jeder für sich das passende Video findet!

       

      Hier ein Video zum Thema Zucker und Zuckersucht (von nano, halte ich für durchaus seriös):

      http://www.youtube.com/watch?v=RHboDUKNeXk&feature=related

       

      Hier ein Bericht über Aspartam von arte, die auch immer gute Dokus machen:

      http://www.youtube.com/watch?v=HBHGI2RYQU4&feature=related

       

      Immer her mit Berichten zum Thema Gesundheit und Ernährung, ich aktualisiere auch gern, wenn ich wieder ein gutes Video finde!