• Optionen

blödes Thema mm und Verdauung

    • 0 0
    • 30. Mär 2014 10:24
    • Nun, bei Dir wird es daran liegen, daß Du deine Sonderpunkte nicht aufißt, Gemüse mit seinen Balaststoffen ist das beste Abführmittel...auch deshalb muß man seine Sonderpunkte zur gänze verbrauchen, die Sonderpunkte sind die Wic htigsetn bei MM . leider ißt Du weder Deine Sonderpunkte noch ißt Du überhaupt Deine Punkte auf, Du mußt 39 Punkte essen, wenn Deine Stillpunkte korrekt sind. Schaffen tust Du höchstens 35.


      Und ich finde zwei Liter zu wenig, es sollten minddestens 2,5 besser 3Liter sein. Ich trinke 5-6 Liter und habe nur im Urlaub Verdauungsprobleme, wenn ich anders esse als zu Haus, und leider auch meist nicht so viel trinke, weil mit Wasser schaffe ich nicht so viel vie mit Tee.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 10:11
    • Mir hilft es in "stockenden" Zeiten direkt nach dem Aufstehen ein Glas Molke zu trinken. Die Pulver gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mit Wasser shaken und fertig. Ich finde das Zeug schmeckt sogar ganz gut.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 10:07
    • Mädels und Jungs. Es ist ja immer so ein tabu Thema.

      Ich hab schon immer ein wenig Probleme.
      Aber seit mm ist es diesmal heftig. Ich habe nicht regelmäßig Stuhlgang.
      Ich trinke mindestens 2 Liter am Tag. Versuche weitgehend mich gesund zu ernähren was nicht immer klappt.