• Optionen

Frühstück

    • 0 0
    • 22. Jun 2014 00:24
    • Also, ich frühstücke am liebsten (leider) auch mit Brötchen/Brot und das kostet entsprechend Punkte.. Ich versuche einfach die Brotmenge zu reduzieren, um einigermaßen im Rahmen zu bleiben. LG
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 22:22
    • Haferflocken mit Obst u.Joghurt so ca gegen 5Uhr früh u.zwischen Mahlzeit Möhren,Kohlrabi u.Apfel bei 10Uhr, Mittag dann gegen 14-14:30.Und ganz viel trinken.So hab ich meine Sp gut im griff u.für Mittags genug Fp zur verfügung.
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 21:00
    • Bei mir sind es auch 30 Gramm Haferflocken, 10 Gramm Mandeln (aber gemahlen), 100 Gramm Sojajoghurt und 60-100 Gramm Obst (meistens Heidelbeeren, manchmal, Apfel, Banane, Mango, Kirsche, je nachdem auch mal mit Zimt oder Vanille). Und Flohsamen& Wasser& Süßstoff. Sieht richtig viel aus, hat aber nur etwa 6 Punkte (je nach Obst auch mal 7). Schmeckt superlecker (die gemahlenen Mandeln sind super darin!!) und hält lange satt.
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 19:42
    • Ich esse meistens Joghurt mit Obst und so ca. 15-25g Müsli. Da ich aber kein Frühstücks-Mensch bin, hält mich das unglaublich lange satt. Frühstücke gegen 6:30 Uhr und um 12:30 Uhr hab ich wieder hunger.
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 14:12
    • Ich esse zum Frühstück sehr gerne Grießbrei. Das macht mich super satt.Ich bereite es mit Vollkorngrieß und Sojamilch Vanille zu.So brauche ich keinen zusätzlichen Zucker. Am liebsten mag ich dazu viel Zimt und frische Beeren. Das kochen geht super schnell (ich glaube das geht schneller als Brot schmieren).lg
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 13:01
    • huhu,

      mein Frühstück besteht meistens auch zu 30 g Müsli, 120-130ml milch , Meistens Banane und Anderes Obst! Apfel,Erdbeeren,Weintrauben, Birne, Heidelbeeren/Himbeeren, Mango usw. So wird es nie langweilig. Dann peppe ich dad ganze meistens noch nen Bisschen auf mit Rosinen ,Kokosraspeln, Mandelblättern oder Zartbitterschokoraspeln. ( die sind nicht gesund aber lecker) ;-)
      Im Moment brauche ich immer meine Schokoraspeln!

      Aber so bin ich immer bis zum Mittag satt.
    • 0 0
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 12:29
    • Danke das werde ich mal probieren :-)
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 12:25
    • Also ich frühgstücke Müsli mit Milch und viel Obst ( 30g Müsli, 100ml Milch und eine kleine Banane ( ca.70-90g) und ca 100 -150g anderes Obst)... damit bin ich bis Mittag gut satt.
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 11:53
    • Hallo,
      ich bin erst seit kurzem dabei und komme mit meinen Punkten eigentlich ganz gut zu Recht...bloß verbrauche ich schon zu viel Punkte beim Frühstück...ich frühstücke meistens Brot oder Brötchen mit Frischkäse...wie sieht euer Frühstück aus? Habt ihr eine Inspiration für mich?
      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Selina